1. Erotik Kleinanzeigen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Attraktiver Diener/Sklave sucht neue Herrin/Besitzerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Stadtmitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
396972546
Datum:
05.05.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Morgen, verehrte Lady,

ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame, der ich regelmäßig real dienen darf.

Mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, sehe aber jünger aus, bin groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.

Als Sklave und Diener habe ich viel Erfahrung. Sehr gerne bediene und belustige ich die Herrin, putze Ihre Wohnung, stehe als lebendige Möbelstück oder Sitzgelegenheit bereit, massiere oder verwöhne sie, lasse meine Lust und Atmung kontrollieren, lasse mich verpacke, nehme gerne ihre köstliche Spucke auf und vieles mehr. Ich kann auch entsprechende Kleidung oder spannendes Equipment besorgen.

Wenn ich diene, trage ich am liebsten eine Maske und ein abschließbares Halsband.

Ich bin absolut zuverlässig, loyal, diskret und diene mit viel Hingabe.

Welche Dame hat Interesse oder möchte mich testen?

In Demut,

Ihr Anwärter Tim
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener