Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Sklave, Pig Lustsklave, Fusslover, Geldsklave

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...
Standort:
D-70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
303108019
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erfahrene Domina hat wieder freie Kapazitäten, ich bin nicht zum bespaßen hier. Falls du ernsthaftes Interesse an einer online Erziehung hast, (späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen) dann darfst du dich gerne bei mir bewerben, vorausgesetzt du bist solvent und weisst meine Tätigkeit zu würdigen. Du brauchst mir keine Tribute von 10 oder 15 EUR bieten , das ist einfach lächerlich und weit unter meinem Niveau.! Wenn du dich ganz aus der Hand geben kannst, dich fallen lassen und mir es überlässt, dich zu führen dann bewirb dich bei mir! Vielleicht trifft das Los auf dich. Eine kurze Bewerbung inklusive deiner Tabus. Deine Bewerbung darfst du selbstverständlich auch per WhatsApp abgeben.Oder willst du es direkt per Telefon erleben?Auch Telefonanfragen vorher per SMS anmelden!Ich nehme keine unangemeldeten Anrufe entgegen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas