Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Zahlsklaven gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26316 Varel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305777335
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Na du Versager.
Ich bin eine 26 Jahre alte Herrin die weiß wie man mit dir umgehen muss.
Bist du auf der suche nach einer Herrin die dich kontrolliert und über dich bestimmt?
Dann bin ich die richtige. Ich werde dich so behandeln wie du es verdient hast . Ich werde dich erleichtern aber nicht um deine Sahne sondern um dein Geld. Du wirst mich beschenken und im Gegenzug darfst DU dich anfassen.

Ich bestelle viel und daher wirst du mein Konto auffüllen und mir entsprechend Gutscheine zukommen lassen.

Du hast keinerlei Gegenleistung zu erwarten, FUßLIEBHABER, oder handliebhaber (wenn sie oben genanntes erfüllen) sind aber willkommen und bekommen bei ordentlicher Zahlung eine Belohnung??

Ich erwarte eine aussagekräftige Nachricht von dir, deinem Fetisch und deine Tributvorstellungen! Schreib mich nicht an wenn du über Treffen sprechen willstt! Ich werde dich online dominieren!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas