Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

BDSM im Darkroom

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-90403 Nürnberg Altstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
307934246
Datum:
26.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
*
zuerst möchte ich Deine Tel.Nr. - wo ich mich dann mit WApp melde.

* Die Session ist monetär zu begleichen - ich suche keine Gegenleistung durch Diener- Hausarbeit - Handwerk o. sonstiges - etc.
*
BDSM ist * k e i n e * Vorstufe zu GV oder BJ!

Exklusive private Sessions mit Niveau und die pure Lust am BDSM-Spiel . von zart bis hart! im BDSM-Raum !

Genieße die Vorzüge einer lebenserfahrenen Lady, die mit Leidenschaft Deinen Phantasien die Realität spüren lässt.

Ich bin sehr vielseitig, manchmal bin ich eine zärtliche Domina die Dich verzaubert und mit erotischen Griffen verwöhnt, die Dir Punkte und Stellen an Deinem Körper impulsiert, die Dir ein einzigartiges Erlebnis erfahren lässt, und dann wirst du abrupt von deiner Domina in deiner Sensibilität mit feuchten Körperempfindungen und geilen Träumen gestoppt und die Erziehung beginnt.

Liebst Du diese sinnlichen und hocherotische Polarisierung - aber ebenso die strengen und konsequenten Sinnes-Reizungen?

Du möchtest mir ausgeliefert sein, die Kontrolle abgeben, während Du mir in meine grünen Augen schaust, meinen charmanten Blick und mein sarkastischen Lächeln genießt (oder durch eine schwarze Kopfmaske Sichtentzug hast.) mit der Gewissheit, dass Du jetzt Deiner Herrin gehörst, die Dich ganz nach Belieben benutzt, und die Du verehren und anbeten wirst!
Du spürst diese Lust und das Verlangen nach meinen Befehlen, meiner Schönheit und sehnst Dich nach Bestrafung und Belohnung!

Komm mit mir auf eine Reise, die auf der schmalen Grenze von Sinnlichkeit und Dominanz und Hingabe mit Auslieferung verläuft!

Es erwartet Dich eine niveauvolle, dominante Lady, streng und konsequent im dominantem Leder-Outfit , die Dich fesselt, deine Augen verbindet, und Dir die Machtumkehr aufzwingt, Dich dann beherrscht, benutzt und erlebe ein Wechselbad zwischen Sanftheit, Zärtlichkeit, Erotik, Strenge und Dominanz - SM mit Bestrafung, Peitschen, RST - lass Dich auf Vertrautes und Unbekanntes ein!

Meine offene Art wird es Dir leicht machen, mir Deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen und mit mir gemeinsam neue Grenzen zu erproben.
Anfänger werden behutsam in diese Welt eingeführt und deine Tabus werden selbstverständlich beachtet!

Lady J.

Stichworte: CBT - Fesselung - Sinnesentzug - Peitschen - Heiß-Wachsfolter - Nippelbearbeitung - Hodenabbindung, Tease&Denial, Lederklatsche, engl.RST.
bi-forced, u.a. Analspiel - Facesitting - Spanking -
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas