Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Geldherrin sucht Zahlsklave

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
A-6850 Dornbirn
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308032174
Datum:
16.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine 39 jährige Geldherrin und liebe es, dumme Zahlschweine auszunehmen und zu benutzen. Ich übernehme sehr gerne die Kontrolle über deinen PC um auf deine Kosten zu shoppen oder mir Geld zu überweisen. Wenn du dich als würdig erweist, können wir auch mal zusammen shoppen gehen, du zahlst und trägst die Einkäufe!
Wenn ich schlechte Laune habe werde ich die natürlich an dir auslassen, wo sonst! Du darfst dich auch immer bei mir bedanken, dass ich dich depp wieder ein paar hundert Euro ärmer gemacht habe, und wenn du das wirklich gut gemacht hast bekommst vielleicht auch ein hundeleckerli oder so, ich weiß das schmeckt dir! Wenn nicht, bekommst einfach nur einen Tritt in deinen Sklaven Arsch wie es sich gehört!
Also melde dich standesgemäß bei mir dass ich dich ausnehmen kann!
Deine Geldherrin.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas