Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Herrin sucht einen neuen Zahlsklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44651 Herne Röhlinghausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308035067
Datum:
12.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich 34 suche devote Diener die mir meine Wünsche für neue Kleidung erfüllen.

Du bist zahlfreudig, stehst drauf dich ausnehmen zu lassen, von mir ausgenutzt zu werden?
Mehr bist du mir auch nicht wert ;)
Du wirst machen was ich dir sage und mir meinen Luxus finanzieren. Bei einem angemessenen Tribut gibt es vielleicht eine Belohnung für den Wurm.
Ich antworte nicht auf ein Hallo wie gehts oder ähnliches, ich mache keinen Smalltalk. Stell dich richtig vor, dann antworte ich auch.
Wenn du dich traust und nicht nur eine Schwafler bist der, dann melde dich !!! Du wirst nicht enttäuscht werden.
Mich gibt es für Dich nur Online, keine Treffen sorry
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas