Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Geldherrin (58) erwartet Bewerbung Unterwürfiger

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13156 Berlin Niederschönhausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308456368
Datum:
15.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Herzlich Willkommen in meiner Welt, du dreckiger Nichtsnutz!

Anders wie diese verzweifelten Gören bin ich nicht auf der Suche nach Dir - sondern lasse mich finden. Dein Geld habe ich nicht nötig - ich kann schon gut alleine für mich Sorgen. Denn ich bin diejenige, die entscheidet, ob ich dich ausnehme oder nicht, du mir gehorsam folgen darfst oder nicht, etwas Aufmerksamkeit von mir bekommst oder nicht, private Dinge per Post und Fotos von mir erhalten darfst oder nicht.
Ich bin eine Dame zwischen Eleganz und Normalität - jedoch nie niveaulos.
Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung! Vielleicht kommst du in den Genuß einer Antwort von mir.-wenn Deine bewerbung natürlich,
gut ausfält)

Gruß, Herrin Felicitas
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas