Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Ausschließlich seriöse und völlig devote Zahlsklaven gestattet!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-18059 Rostock
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308519193
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nicht umsonst habe ich diese Überschrift meiner Anzeige gewählt! Mittlerweile lungern viel zu viele Spinner und Zeitverschwender auf diesen Seiten herum. Deshalb möchte ich auch keine Nachricht erhalten, wenn das hier nicht ernst genommen wird.
Nun kommen wir zum richtigen Teil. Ich bin eine absolut strenge und seriöse Geldherrin, schon der Gedanke daran, meinen Sklaven das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihn völlig auszubeuten, lässt mich aufblühen. Du willst mir anonym dienen oder nur hin und wieder deine Vorliebe ausleben? Dann kannst du dich an meiner Wunschliste abarbeiten. Hast du Lust auf reale Treffen, dann freue ich mich auf ein Cash and Go.
Bist du wirklich bereit für mich und willst mich glücklich machen, indem ich dich ausbeuten kann?? Dann melde dich, ich bin gespannt ob du es wert bist
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas