Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Werde Lady Amalias Geldsklave

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76135 Karlsruhe Weststadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308729121
Datum:
26.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich liebe Luxus und Dessous...atemberaubende Stiefel, wunderschöne Outfits, verführerische Dessous, sexy High Heels, neue Toys...
Ich, Lady Amalia, möchte Mich neu ankleiden und fordere finanzielle Unterstützung durch dich, Meinem demütigen, finanzkräftigen Geldsklaven.

Vielleicht schicke Ich dir auch ein Bild deines Geschenks, wie es Meine Reize perfekt zur Geltung bringt und weise Meinen Geldsklaven an, sich für Mich zu wichsen, aber nur wenn du Mir brav und großzügig Meine Wünsche finanzierst und Mir dienst. Natürlich nur online und in dem Maß wie Ich es, deine Herrin, für richtig erachte. Vielleicht schicke Ich dir auch mal einen getragenen Slip, Mein NS oder gar Hygieneabfall... Wer weiß, was Mir für dich einfallen wird.

Bemühe dich, verwöhne Mich großzügig mit deinem Geld und verschwende nicht Meine wertvolle Zeit. Ich werde dich und deine volle Geldbörse nutzen wie es Mir gefällt.
Womöglich werde ich dich sogar von Meinem Mann, Sir Michael, nutzen lassen.

Meine Wunschliste bei Amazon steht schon für dich bereit, schau nach, was sich deine Herrin für Ihren Luxuskörper wünscht und schreibe Mir.

Lady Amalia
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas