Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Sklave sucht Aufgabe, Ehe nicht ausgeschlossen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13129 Berlin Blankenburg
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308997585
Datum:
02.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Herrschaften ,
Mein Name ist Chris und ich bin 34 Jahre alt. Auf der Straße bin ich der Normale Typ von nebenan. Smart , eloquent , mit Manieren und absolut würdig auch intelligente Gespräche zu führen. Allerdings sehne ich mich schon länger nach einer Herrschaft die nicht nur auf die Knie Sklave und Leck meine stiefel schreit, sondern mir perverse Dinge ins Ohr flüstert während sich eine Faust in meinen Arsch drückt. Kluge, manipulative Menschen, die in meinen Kopf einbrechen, mich Stück für Stück auseinander nehmen und mich Anschliessend als willenloses Püppchen halten.
Meine Vorlieben sind breit gefächert allerdings auch immer abhängig vom Gegenüber. Mein Hirn in die Hose wandern lässt auf jedenfall Facesitting, Analspiele bei mir, Sissy und Hur enerziehung, OV bei der Dame wenn möglich. Ansonsten sind mir keine Spiele fremd. Ich würde mich gerne ihnen hingeben, testen, leben und experiementieren sie sich mit und an mir aus. Ich werde gehorsam und unterwürfig jede Schandtatmitmachen.
Machen sie mich nach ihnen süchtig , halten sie mich dauerhaft keusch. Sorgen Sie dafür das ich kein intim Bereich einer Frau mehr zu Gesicht bekomme außer Bei Ihnen und zwar wenn sie ns über mir ablassen.

Wenn sie möchten, lasse ich mich auch von Männern gegen benutzen, sowohl Real als auch online oder als Ihre Unterstützung.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören
Chris

Name: Chris
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas