Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

besonderer Service, Erziehung, Fantasien ausleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86199 Augsburg Göggingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
309748172
Datum:
09.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du willst deine Neigungen ausleben...

Ich bin ein dominante und sadistische Rubenslady mit über 10 Jahren SM-Erfahrung und mit vielen Bereichen, Spielarten, Fetischen und Vorlieben vertraut. Ein eigenes Studio habe ich noch nicht, aber ich nutze öfter die Möglichkeit mich in anderen Studios einzumieten. Für einen individuellen Termin sollte man mich 1 bis 2 Tage vorher kontaktieren. Spontane Treffen sind nicht oft möglich.

Ich bin authentisch, was bedeutet, dass ich nicht künstlich, überschminkt, immer perfekt im Latexoutfit, komplett haar frei oder mit Silikon aufgepumpt bin.

Da SM ein weiträumiger Begriff ist und es so viele Fetische, Wünsche und Fantasien gibt, werde ich nicht alles aufzählen, wo und was für Erfahrungen und Spielarten man mit mir ausleben kann. Es ist aber sehr viel möglich, gefühlvolle Dominanz,von zart bis hart, also einfach nachfragen.

Auf einigen besonderen Wunsch biete ich auch das Spiel mit Luftballons/Looning an. Dort gibt es auch verschiedenste Möglichkeiten von soft über schadenfroh/sadistisch bis reines Kopfkino.

Du kannst mich gerne anrufen oder eine WhatsApp-Nachricht schreiben. Anrufe mit unterdrückter Nummer ignoriere ich.

Viele Toys, Utensilien und Strafwerkzeuge sind vorhanden.

Anfänger dürfen sich natürlich auch gerne melden.

Meine Tabus sind:
NS, KV, Vomit/Erbrochenes, bleibende Schäden, Blut, Tiere, Kinder, illegale Praktiken und Substanzen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas