Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Sklave Gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55234 Erbes-Büdesheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310618078
Datum:
27.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verschwende nich meine Zeit sondern gib mir lieber dein Geld und zeig dich großzügig und gehorsam dann darfst du mir vielleicht mal deine mickrigen Köten vor meine göttlichen Fuesse legen oder magst du lieber ins Gesicht gespuckt bekommen?

Eine Gegenleistung fuer dein Geld brauchst du nicht zu erwarten aber du darfst hoffen das du wenn du brav zahlst in den Genuss meiner Gnade kommst und ich mich mit dir niederen Kreatur abgebe.



Wenn du also endlich wieder einen Sinn in deinem jämmerlichen dasein suchst dann solltest du deiner Göttin möglichst schnell ein Zeichen deiner ernsten Absichten und deiner willigkeit zukommen lassen.

Spar dir von Anfang an die Muehe und melde dich nur wenn du kein tastenwixxer bist!!!

Gerne nehm ich dir das letzte Hemd und du darfst mir ein schoenes Leben finanzieren... Da steht der looser penis doch gleich stram nicht wahr?!

ALSO WORAUF WARTEST DU HOL DIR WAS DU BRAUCHST.. WENN DU ES BEZAHLEN KANNST??
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas