Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Ich suche einen Sklaven für meinen Sklaven!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78166 Donaueschingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310712112
Datum:
29.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einem weiteren Sklaven.
Ich bin gerade dabei meinen jetzigen Sklaven an seine Grenzen und noch ein bisschen weiter zu bringen.
Zu ihm: Er ist hetero, Anfang 30, gut gebaut und absolut tageslichttauglich (das solltest du auch sein)
Du hast zunächst die Aufgabe ihn, in Rücksprache mit mir, zu demütigen.
Du besuchst ihn, er zeigt dir die Unterwäsche und Spielzeuge seiner Freundin, und du vergnügst dich damit; und mit ihm.
Wenn das einigermaßen läuft, vereinbaren wir auch mal ein Treffen zu dritt, wobei ihr mir dann beide dienen dürft.
Noch fragen?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas