Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Hallo an alle devote Frauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13503 Berlin Tegel
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311858991
Datum:
16.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
hallo an die DEVOTEN ,
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse (DU) übers Knie.
Ich suche eine devote Frau die bereit ist und MUT hat ihre devot veranlagte Seite aus zu leben und als Dienerin/Sklavin ausgebildet werden möchte. Alter und Figur sind zweitrangig. Genauso wenig ob du Single oder vergeben bist.
Ich bin ein Dominanter Mann. 174/52/84 und absolut tageslicht tauglich wie man so schön sagt. Allerdings liegt das ja auch immer im Auge des Betrachters!
Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Affäre die auch gerne länger bestand haben darf. Ich suche eine Frau für Spass am Spiel. Du solltest deine devoten Seite lieben, du genießt es, dich einem dominanten Mann hinzugeben, zu tun was man dir Sagt.!? Habe auch in Sachen BDSM Erfahrungen und Praktiziere sehr gerne...
Ich habe kein finanzielles Interesse, da ich das hier aus Leidenschaft mache. Diskretion ist erwünscht und geboten.. Tabus und Vorlieben werden selbstverständlich berücksichtigt
Komme aus Berlin.
Lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas