Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Herrin Vendetta bietet online Erziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81633 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
313361227
Datum:
15.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Seit 15 Jahren erziehe ich Sklaven leidenschaftlich als absolute naturdominante Sadistin! Ich liebe es meine Sklaven online zu demütigen, sie nach meinen Belieben wichsen zu lassen , sie zu erziehen und sie in ihre Schranken zu weisen und ihnen ihren Platz zu zeigen! Ich erwarte einen Tribut das sollte dir klar sein! Du zahlst für eine Woche 60 und für einen Monat 120! Ich bin echt und kann dies jederzeit beweisen anders als der Großteil der heutigen wannabe Herrinnen! Du kannst im Netz ebenfalls meine Homepage finden! Also hast du dich mir als würdig zu beweisen , das dies schon mal geklärt ist! Ich diskutiere nicht und warte auch nicht Stunden auf meinen Tribut und deine Dienerschaft! Du zollst den Tribut und teilst mir danach Fetische , Vorlieben und Tabus mit ! Danach besprechen wir die Zeiten zu denen ich dich benutzen kann!!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas