Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Transfrau*-Domina mit ?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-69126 Heidelberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
318688707
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
) VERSAUT LEIDENSCHAFTLICH AUTHENTISCH OFFEN (

Treffen wieder möglich - Corona-Zweitimpfung 27. Juni 2021

Domina 90 Minuten: 160 EURO
Domina 2 Stunden: 200 EURO

? O R A L - . & . A N A L S E X . ? . Q U E E N ?

?? Mit Silikon-Einlagen & seit Februar 2021 in Hormontherapie ??
?? Tops: Oralsex Analsex-Passiv Zuschauer Gefilmt werden ??
?? Penis wie eine Banane, die nach unten geht (15 x 4,5 cm) ??
?? Abholort ist meistens im Heidelberg-Stadtteil Emmertsgrund ??

Ich liebe es meine Kunden zum Orgasmus zu bringen. Ob durch einen unvergesslichen genüsslichen langen Oralsex mit intimen Berührungen und Zungenküssen oder indem ich Dich von hinten anal nimme bzw. Dich als Transfrau-Domina mit Peitsche, Paddle (hintern versohlen), Fesseln, Knebel und verbundenen Augen versklave.

Gerne Outdoor, bei Dir (mit Fahrtkosten verbunden), in Deinem Auto und das gerne auch im Parkhaus bzw. an einer öffentlichen Stelle! Ich bin NICHT BESUCHBAR.

ÜBER MICH // Ich bin eine erfahrende Trans-Frau-Sexworkerin aus Heidelberg mit einem gefüllten BH in Cup C, seit Anfang Februar nehme ich weibliche Hormone, habe neue Silikon-Einlagen in Cup C und mit einem geilen männlichem Geschlechtsteil, sieht wie eine Banane aus - 17 cm lang, 4,7 breit und also nach unten gekrümmt -.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas