Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

FIRST CLASS LADY ANGELINA

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-10785 Berlin Tiergarten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
318782988
Datum:
09.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine hübsche und schlanke 36-jährige dominante Frau aus Berlin, die genießt es den Männern von hinten zu besorgen, oder sie mit meinen schönen Füßen zu erniedrigen. Das ist meine große Leidenschaft und gleichzeitig auch ein Ausgleich zu meinem Beruf. Ich habe (leider) nicht jeden Tag Zeit dafür, aber wir werden schon bestimmt einen Termin finden, wenn du devot bist, oder auch einfach einen Ausgleich zum täglichen Leben suchst. Ich bin für viele deinen Phantasien offen. Auch Forced bi, oder Sissy Erziehung möglich! Also traue dich! Ich bin auch berührbar, wenn du mir hörig bist.

Hier ein kleiner alphabetischer Auszug von meinen Vorlieben:

* Analbehandlung
* Atemreduktion
* Auspeitschen
* Body worship
* Bondage
* Brustwarzen
* CBT
* Diener
* Dildo Spiele
* Erziehung
* Facesitting
* Feminisierung
* Fesseln
* Fis
* Forced-Bi
* Fußverehrung
* Geldsklave
* KV
* NS
* Orgasmuskontrolle
* Petplay
* Rollenspiele
* Schuherotik
* Sissy-Erziehung
* Sklaven-Erziehung
* Spanking
* Spitting
* Strapon
* Strombehandlung
*Trampling
* Waterboarding
* Wachs

Keine Online-Erziehung! Nur reale Treffen.

Bis bald

Lady Angelina
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas