Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Onlineerziehung für Sklaven - Natürliche Dominanz - Fetisch - BDSM

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13156 Berlin Niederschönhausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
318833114
Datum:
17.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn du eine Herrin suchst (58), die mit voller Kreativität und höchstem Genuss ihre Sklaven benutzt, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin eine erfahrene Herrin und nehme mich der Erziehung unterwürfigen Sklaven an!

Ich genieße es meine Sklaven zu demütigen, wenn sie mir gehorchen und ihre Aufgaben zufriedenstellend erfüllen.

Online bringe ich dir Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle mit kreativen W***sanleitungen und -spielen bei.

Oder auch das dominieren deines Alltags mit bestimmten grenzwertigen Aufgaben. Ich bringe dich an deine Grenzen, ich werde dir die Lust am Schmerz und am Fetisch vermitteln und dein Sklavendasein weiter vertiefen.

Tabus und Diskretion wird selbstverständlich geboten und erwartet

Eine vollständige Bewerbung ist verpflichtend!

Ein Tribut wird erwartet.

Gruß

Herrin Felicitas

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas