Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Meine Kontrolle über dich wird dein Lebensinhalt!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
332387702
Datum:
09.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin Madam Claire. Was mich triggert ist meine Kontrolle über dich und gleichzeitig mit meinen Reizen spielen um dich wie Wachs unter meinen Füssen so zu formen wie ich es will und wie du es dir ersehnst.

Treffen diese Begriffe auf dich zu?
KEUSCHHALTUNG , FEMINISIERUNG, CUCKOLDING und
CUMCONTROL, FUSS-NYLONFETISCH, FINDOM.? Dann darfst du baldmöglichst den Kontakt zu mir aufnehmen. Denn das ist meine Welt. Was ich allerdings nicht wünsche sind schmierige Menschen die mich nicht ordnungsgemäß kontaktieren.
ICH WERDE GESIETZT ! Diese Grundbedingung solltest du respektieren. Denn ich benötige langfristige Sklaven die mir den gebührenden Respekt entgegenbringen. und keine Typen die Rollenspielchen betreiben wollen.! Ja tatsächlich...ich bin anders als andere und das wirst du bemerken.

Auf Grund dieser Pandemie und meinen beruflichen Verpflichtungen ist es aktuell nur möglich mir ONLINE zu dienen. Du wirst meine Stimme lieben, aber auch zu fürchten lernen. Ich werde dich beeinflussen, überwachen und durchschauen. Es ist mir egal ob du ledig bist oder eine Ehefrau hast. Ich werde die Nummer 1 in deinem Leben sein und du wirst dich mir ganz und gar ausliefern. Der Geruch meiner Strumpfhosen bedeutet dir mehr als das teure Parfüm deiner Gattin. Meine Weisungen an dich werden von dir gefürchtet , aber auch herbeigesehnt und sie werden einen besonderen Stellenwert in deinem Leben einnehmen. Bewerbe dich oder ich sehe`dich weiter in deinen Träumen. - Madam Claire
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas