Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

LADY SINA SUCHT GELD-SKLAVEN !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41469 Neuss Norf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
365610589
Datum:
07.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Herrin Sina hier ,
Ich suche einen Geldsklaven der mich in meinem Leben unterstützt.Der sieht was Ich Wert bin und mir zeigt, was ihm meine Zeit und Aufmerksamkeit wert ist !

Was ich biete: ein Ohr zum zuhören, eine Devote oder eine Dominante Ader ( ich bin Switcherin) , ,strenge Erziehung, online Erziehung / online Sessions.CASH AND GO TREFFEN /

Was ich erwarte: Solvenz, Grenzeinhaltung,HINGABE ,BUDGETVORGABE ,als kleinen Beweis das du meine Zeit nicht verschwenden wirst und kein Fake bist !
Gerne an was längerfristigem interessiert, das bedeutet aber nicht, das Eintagssklaven nicht willkommen sind. ;)

Fakecheck und Bild privat meinerseits jederzeit möglich !!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas