Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas

Suche Geldsklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
385332790
Datum:
29.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hast du Lust dich von einer geilen, blonden Studentin so richtig ausnehmen zu lassen? ?Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich suche momentan Geldsklaven/PayPigs, welche mir den Luxus finanzieren, den ich verdient habe. Hauptsächlich bin ich an Online Sklaven interessiert, aber bei guter Führung der Sklaven auch am Cash&Go treffen.

Von mir sollst du gar nichts erwarten. Ich will dich lediglich richtig ausnutzen und deine Kohle du Schwein!

Also worauf wartest du? Wenn dich das richtig geil macht, schreibe mir gerne eine ausführliche Bewerbung, da ich nur 1-2 Sklaven annehmen werde.

Nastiya ?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dominas