• 01.06.23 12:10 | D-47447 Moers (ca. 21 km)

    Sklaven antreten! Herrin sucht - Erniedrigung, Anspucken, Cash and go, treten.

    Weißt du wo dein Platz ist und was es bedeutet einer Göttin dienen zu dürfen? Möchtest du deinem Leben endlich einen Sinn geben und für das Wohlergeben einer jungen, wunderschönen Herrin sorgen, aber kannst dies in deinem echten Leben nicht ausleben? Dann melde dich bei mir, gib die Kontrolle ab und gib deinem Leben endlich einen Sinn. Ob Fußerotik, Trampling oder ähnliches, ich kann dir viele deiner Fetische erfüllen. Ich, 24 Jahre junge Studentin, suche neue zahlwillige (Online) Sklaven die verstehen was es bedeutet ein Sklave zu sein und mit dem nötigen Respekt an die Sache rangehen, denn ich habe es satt von respektlosen Nachrichten und Zeitverschwenderischen Fakes angeschrieben zu werden. Überzeuge mich, ob du es überhaupt wert bist dass ich meine kostbare Zeit mit dir verschwende. Bis bald, Mistress K

    Sklaven antreten Herrin sucht - Erniedrigung
  • 30.05.23 14:38 | D-44651 Herne (ca. 17 km)

    Herrin sucht einen neuen Zahlsklaven

    Ich 38, suche devote Diener die mir meine Wünsche für neue Kleidung oder Spielzeug erfüllen. Du bist zahlfreudig, stehst drauf dich ausnehmen zu lassen, von mir ausgenutzt und erniedrigt zu werden? Mehr bist du mir auch nicht wert ;) Du wirst machen wasich dir sage und mir meinen Luxus finanzieren. Bei einem angemessenen Tribut gibt es vielleicht eine Belohnung für den Wurm. Ich antworte nicht auf ein Hallo wie gehts oder ähnliches, ich mache keinen Smalltalk. Stell dich richtig vor, dann antworte ich auch. Wenn du dich traust und nicht nur eine Schwafler bist der, dann melde dich !!! Du wirst nicht enttäuscht werden. Aufgrund der vielen Nachfragen Ich biete keine Treffen an, alles erfolgt online oder über Messenger.

    Herrin sucht einen neuen Zahlsklaven
  • 26.05.23 13:24 | D-47228 Duisburg (ca. 14 km)

    Hübsche Füße für DICH

    DU hast einen Fußfetisch und möchtest gerne meine hübschen Füße live erleben und verwöhnen, dann melde dich gerne bei MIR und wir besprechen alles weitere und ich höre mir natürlich deine Wünsche an ;)

    Hübsche Füße für DICH
  • 23.05.23 16:27 | D-44625 Herne (ca. 25 km)

    Meine füße warten auf dich

    Steht du auf füsse nylons socken dann bist du bei mir richtig Treffen nur bei dir im Auto oder Outdoor Tabus: KV aktiv und Passiv, Schmerzen ,Anal Verkehr Preise Fusserotik 30 Euro halbe stunde Blowjob Hj Bei dir oder bei mir auch 40 Halbe stunde Geischtsbesamung möglich sowie auf meine fusssohlen Viedeos Bilder auch kaufbar cam chat 10 min 20 euro

    Meine füße warten auf dich
  • 23.05.23 12:08 | D-46539 Dinslaken (ca. 13 km)

    M möchte gene baden.

    Hallo, ich suche eine dominate Sie, bei der ich gelegentlich baden darf. Ich habe leider keine Badewanne daheim, würde es aber ab und an geniessen...Natürlich darfst Du/Ihr mir dabei zuschauen und/ oder ich putze vorher oder nachher nackt Dein Bad zum Dank. Bin 56/186/120, nett, Brille, gepflegt. Mal sehen ob sich jemand meldet.

    M möchte gene baden
  • 20.05.23 22:04 | D-44787 Bochum (ca. 22 km)

    Doppelte Dominanz

    Die doppelte Dominanz erwartet dich! Wir (Layla & Lacy) haben Lust auf reale Sessions mit einem oder mehreren Sklaven! Die Sessions finden bei dir zu Hause oder in einem Hotel gegen einen entsprechenden Tribut statt! Etwaige Hotelkosten werden von dir getragen. Du bist devot und möchtest dich einer doppelten Dominanz unterwerfen? Dann schreib uns! Vergiss dabei nicht, dich ordentlich bei uns vorzustellen, sonst wirst du direkt aussortiert! Kurzfristige Sessions sind möglich. Dominante Grüße Herrin Layla & Lady Lacy

    Doppelte Dominanz
  • 19.05.23 15:41 | D-47053 Duisburg (ca. 11 km)

    Geldsklave für diskrete Cash&Go Treffen Gesucht

    Schöne junge Herrin 23 Jahre alt suche Sklaven für diskrete Cash and Go treffen, gerne lasse ich mich auch mit Geschenke verwöhnen und genieße deine unterwürfigkeit. Fotos von mir bekommst du gerne auf Anfrage, damit du auch weißt wem du Dienst. Bei Interesse stell dich bitte einmal kurz in deiner Nachricht vor. Herrin

    Geldsklave für diskrete Cash Go
  • 18.05.23 20:49 | D-45144 Essen (ca. 5 km)

    Meine Füße, deine Sucht!

    Mein Name ist Göttin Vanessa, 22 und ich verdiene hier mein Geld mit deiner Liebe zu MEINEN FÜßEN (Gr. 37)!  Ich biete Bilder und Videos meiner Füße an, entweder vorgedrehte oder extra für dich mit deinen Wünschen (Custom)  Demütigungsvideos mit Beleidigung gibt``s auch. Sowie alles rund um getragene Socken   Vorab: Ich biete keinen GV oder sonstige Sexuelle Handlungen an, und auch erstmal keine persönlichen Treffen. Jede Anfrage dieser Art wird sofort blockiert! Alle Verkäufe mache ich mit personalisiertem Fakecheck. Melde dich bei mir oder check eine meiner Anzeigen aus :D

    Meine Füße deine Sucht
  • 17.05.23 13:03 | D-47441 Moers (ca. 19 km)

    Fetisch Zauber StrapOn Es gibt viel zu erleben

    Mein Fetisch ist vielseitig, Kenner wissen meinen Natursekt zu schätzen. Sei mein Fußdiener! Du bist eine Fußmatte, ein Faktotum, einzig und allein dazu da, die Füße und meiner Vagina deiner Herrin zu verwöhnen? Erlebe mich ?? Ich stehe nur auf deutsche ?? Männer Ü50 J. und Frauen!!! ?? wer kurzfristig absagt, wird sofort blockiert. Ich bin nur an den Wochenenden privat besuchbar. Ansonsten Anfragen, da ich auch ein Berufs & Privatleben habe. Mein Service- NS/ Natursekt KV Cream Rimming Fisten Canning sniffing Spanking StrapOn Fußfestisch/ FJ Stiefel, High Heels Latex, Lack HJ Spucken/ spitting Zudem biete ich weiteren Service an und kann vor Ort besprochen werden.

    Fetisch Zauber StrapOn Es gibt
  • 08.05.23 17:53 | D-47800 Krefeld (ca. 25 km)

    Sub ( w ) gesucht

    Gesucht wird eine Sub. Ich habe immer nur eine Sub und halte keinen Stall. Es wird eine besondere Aufmerksamkeit somit geboten. Ich habe keinerlei finanzielles Interesse und genau so zahle ich kein TG. Es gibt täglichen Kontakt und Sessions werden speziell abgesprochen, auf Umstände in deinem Leben wird Rücksicht genommen. Ich bin 42, wohnhaft in Krefeld, mobil und besuchbar. Ich bin seit 19 Jahren im BDSM aktiv. Ich suche eine langfristige Sub und hatte bisher auch nur langfristige Bindungen. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann stell dich mir ordentlich vor. Danach sehen wir weiter.

    Sub w gesucht
  • 05.05.23 21:42 | D-45127 Essen (ca. 8 km)

    Dominante Lady sucht einen neuen Sklaven

    Kurz zu mir: Einige Jahre Erfahrung als Dom, dunkelhaarig, Mitte 30, 1,74, attraktiv. Bevor du auf die Idee kommst meine Zeit mit einem "Hi" zu verschwenden gebe ich dir die Möglichkeit von mir zu lernen wie ein vernünftiges Anschreiben als Sklave gegenüber einer neuen Herrin aussieht. Ich erwarte das du mich ausschließlich mit Lady, Herrin oder Miss ansprichst und du dich erst einmal vernünftig vorstellst. Zu einer Vorstellung gehören sowohl private Dinge wie Aussehen, Herkunft, Wohnort als auch deine Vorlieben und Erfahrungen als Sklave. Ich bekomme täglich dutzende Anfragen und möchte meine Zeit nicht mit dummen Fragen a la "und was mögen Sie Herrin?" verschwenden. Sollten mir deine Vorlieben nicht passen würde ich dir nicht antworten also erspare mir den Mist. Abschließend erwarte ich zwar keinen Goldesel (sonst würde ich ausschließlich Zahlsklaven suchen) allerdings erwarte ich von einem Sklaven auch ab und an mal Geschenke als Zeichen der anerkennung, auch ein Aufnahmetribut ist selbstverständlich zu entrichten bevor ich meine Wertvolle Zeit mit dir vergeude.

    Dominante Lady sucht einen neuen
  • 28.04.23 14:59 | D-45143 Essen (ca. 5 km)

    Domina & Klinikerin NS & KV Queen

    Wichtig: Weder GV noch OV wird angeboten noch durchgeführt! (Bitte keine Südländer) Ich bin deine Domina mit langjähriger Erfahrung und bin im Dienste der bizarren Welten unterwegs. Besitze ein riesiges Repertoire an Fähigkeiten,Praktiken und Phantasien! Kombiniere Strafe mit großzügiger Belohnung und bin für diverse Rollenspiele offen. Einer meiner besonderen Vorlieben gilt vor allem für Facesitting, NS und KV. Behutsames Herantasten bis hin zu genussvollem Zwang ohne Gnade. Du wirst meine unsichtbaren Ketten tragen, die dich Zeit deines Lebens an mich binden werden, den hast du einmal von dem köstlichen Nektar unserer bizarren und prickelnden SM-Erotik gekostet,wirst du diesem für immer verfallen sein und wirst nach mehr und mehr verlangen. Es gibt kaum eine Behandlungsart die mir fremd ist! Anfänger mit dem nötigen Respekt werden behutsam eingeführt. Wenn Du die Strenge einer klassischen Domina liebst dann rufe sofort an und unterwerfe Dich deiner neuen Herrin Lady Lucia Deluxe

    Domina Klinikerin NS KV Queen
  • 28.04.23 06:25 | D-45138 Essen (ca. 10 km)

    Socken getragen

    Biete : getragene sneaker Socken und sportsocken ! Die Socken werden im Gym getragen, beruflich und in der Freizeit . Tragedauer auf Wunsch

    Socken getragen
  • 27.04.23 15:30 | D-45127 Essen (ca. 8 km)

    Domina, BDSM, Hypno, Shibari, Klinik, Fesseln

    Langjährige Erfahrung in allen Praktiken des BDSM, Klinik, Hypno, Shibari, Coach. Erlebe eine intensive Zeit des absoluten ausgeliefert seins und somit die ultimative Entspannung.

    Domina BDSM Hypno Shibari Klinik
  • 02.04.23 19:33 | D-46537 Dinslaken (ca. 17 km)

    devote Mitspieler gesucht

    Hi ich suche hier auf diesem Wege devote umgängliche Mitspieler.Du solltest kein Problem haben sich vor anderen zu zeigen und präsentieren sowie dich erniedrigen zu lassen .Die Spielerinnen statt in einer Halle diese Luft geschützt ist allerdings nicht geheizt wird und diskret und Perfeckt dafür geeignet ist .

    devote Mitspieler gesucht
  • 28.03.23 19:15 | D-45326 Essen (ca. 8 km)

    Rollenspiele (TELEFONSEX)komm spiel mit mir

    Ich biete dir hier Telefonsex mit einer jungen, sehr Geilen und versauten Frau. Für mich gibt es fast keine Tabus alle ROLLENSPIELE mache ich gerne mit... Alle Themen sind erlaubt Ich gehe all deinen Wünschen nach. Gerne kommen auf Befehl. Bezahlung per AMAZON...15minuten 30EUR.SCHREIB MICH GERNE AUF WHATSAPP AN.

    Rollenspiele TELEFONSEX komm spiel mit
  • 28.03.23 14:03 | D-47178 Duisburg (ca. 16 km)

    SCHWANZBEWERTUNG(DOMINANT)

    Hallo der Herr schön das du mich gesucht und gefunden hast gefunden hast...Ich bin dafür da dich zu Erfreuen,wie tue ich das???indem ich Die Königsklasse der Schwanzbewertungen anbiete,Ich JULIA liebe Du möchtest gerne hören wie gut du bestückt bist, wie hart er ist und was ich mit ihm jetzt gerne anstellen möchte... Oder eine Demütigung, wie mickrig und lächerlich er eigentlich doch ist und garnicht der Rede wert ???Das werde und muss ich sehen Vielleicht möchtest du aber auch tatsächlich eine realistische Einschätzung, weil du dich nicht traust deinen kleinen Stummel zu zeigen???KOMM LASS DICH MAL BESCHIMPFEN UND BELEIDIGEN...GÖNN MIR AUCH WAS Was ich bei deinem kleinem SKLAVENSCHWANZ BEWERTE???Ja das willst du kleiner nichtsnutz wissen nicht wahr?Ich freue mich drauf dich zubeleidigen und zuerniedrigen das wird ein spass...Lass ihn bewerten eine Bewertung per sprachnachricht kostet 30EUR..HERRIN julia erwartet deine ANFRAGE

    SCHWANZBEWERTUNG DOMINANT