• Heute 12:45 | D-70191 Stuttgart (ca. 20 km)
    bestückte Sozia für nächste Saison gesucht

    ... Es wird niemand sehen was du unter deinem Helm und Kombi trägst. Du wirst schöne Ausfahrten genießen und das nicht nur beim hinten drauf sitzen. Wir werden Pausen machen die dich befreien und doch wieder fesseln. Du wirst es nicht bereuen, so angezogen. Mitgefahren zu sein

    bestückte Sozia für nächste Saison
  • Gestern 14:42 | D-70182 Stuttgart (ca. 16 km)
    Barfuß gegen TG

    Welche sie möchte sich ein nettes TG verdienen, indem sie sich mit mir (m, 43) an einem Ort in der Öffentlichkeit in und um Stuttgart trifft und dabei barfuß läuft? Näheres gerne bei Interesse. Ich freue mich auf Dich!

    Barfuß gegen TG 1 Bild
  • Gestern 14:42 | D-70182 Stuttgart (ca. 16 km)
    Frau für frivolen Stadtbummel gesucht

    Gefällt Dir die folgende Vorstellung? Du (w) bist gerade aus dem Zug gestiegen und wartest jetzt in Stuttgart am Bahnhof. Dort haben wir uns verabredet. Ich habe Dir genau gesagt, was Du anziehen und wie Du Dich verhalten sollst. Und so stehst Du in einem kurzen Sommerkleid und hohen Schuhen auf dem Bahnsteig und blickst in die Richtung, die ich Dir vorgegeben habe. Die Wartezeit scheint einfach nicht zu vergehen und Du zitterst zunehmend vor Erregung. Da spürst Du, wie ich hinter Dich trete. Ich habe... mehr lesen

    Frau für frivolen Stadtbummel gesucht
  • 05.03.21 12:47 | D-73733 Esslingen am Neckar (ca. 21 km)
    Welche gestellte Lady zwingt mich auf die Knie?

    Du könntest mir den Befehl geben, dass ich mir meine lederkombi anziehen muss und dich zu treffen. Wie laufen eine runde bevor mich vor dir auf die Knie zwingst und mir befiehlst deine Stiefel anzusehen. Da ich sie nur anschauen darf und ihnen ganz nah sein muss, ich dir aber nicht deine Stiefel lecken darf. Da ich es trotzdem versuchen werde, wirst du mir befehlen den helm aufzusetzen und du bestrafst mich nach deinen Wünschen.

    Welche gestellte Lady zwingt mich
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 19.02.21 16:52 | D-70599 Stuttgart (ca. 13 km)
    lässt du dir deine Stiefel verehren?

    Ich suche die Frau, jetzt auch wieder ihrem Faible für Stiefel nachgeht. Das Wetter passt, und da sind Stiefel angebracht. Da könntest du mich vor dir auf die Knie zwingen und mich deine Stiefel verehren lassen. Sollte ich das nicht zu deiner Zufriedenheit tun, so erwarte ich eine entsprechende Bestrafung von dir

    lässt du dir deine Stiefel
  • 10.02.21 15:03 | D-73734 Esslingen am Neckar (ca. 22 km)
    Reiterin gesucht

    Hallo Reiterin, Du bist zwangsläufig oft im Stall und das bei jedem Wetter. Du bist gerne in deinen reithosen und du trägst deine GRS beim ausmisten? Brauchst du niemand den du im Stall rumkommandieren kannst der dir bei der Arbeit hilft? Und wenn du nach getaner Arbeit dann bei einem Glas Sekt deine beine hoch legst, brauchst du jemand der dir deine Stiefel putzt? Dann wäre es schön von dir zu lesen

    Reiterin gesucht
  • 08.02.21 12:55 | D-70191 Stuttgart (ca. 20 km)
    Lederfetischist sucht gleichgesinnte sie

    Ich bin auf der Suche, nach einer Frau die auch gerne lederklamotten trägt. Dazu bei dem Wetter schöne Stiefel und Lederhandschuhe. Trägst du das auch gerne in Gegenwart eines Mannes in leder? Schön wäre es wenn wir gemeinsam unterwegs wären und unsere Vorliebe ausleben

    Lederfetischist sucht gleichgesinnte sie
  • 02.02.21 11:54 | D-71032 Böblingen
    Suche eine Herrin die Satin und Satin-Bondage liebt!

    Hallo Herrin, Auch wenn es vielleicht verückt klingt aber ich habe da so ein Traum. Hast du Lust auf sowas? Was hälst du davon, dass ich zu dir komme, dich zu besuchen, ich klingel. Du hast mich schon erwartet, und hast dir etwas geiles für mich angezogen, um mich gleich richtig geil zu machen: Einen geilen Push up, einen sexy String, halterlose schwarze Nylons, Strapse und ein paar scharfe High Heels und darüber nur einen Satin/Seide Morgenmantel/Negligee/Kimono darüber, oder auch eine Bluse aus... mehr lesen

    Suche eine Herrin die Satin 1 Bild
  • 19.01.21 09:10 | D-70182 Stuttgart (ca. 16 km)
    Frau für Nackt-Waldspaziergang gesucht

    Ich suche eine Frau, die schon lange davon träumt, splitterfasernackt durch die Natur zu laufen. In einem Wald in der Nähe von Stuttgart gibt es dafür hervorragende Voraussetzungen. Ich (m 43) werde Dich begleiten und aufpassen, dass Du Dein Erlebnis ungestört genießen kannst. Kein GV, ich möchte Dich nur nackt im Wald erleben.

    Frau für Nackt-Waldspaziergang gesucht
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
  • Für Hausfrauen und Single ab 30 Jahren

    Devot Mann sucht dich. Für Spass wo du noch nicht gehabt hast die hingabe für dich. Und du hast ...

     

    D-73207
    Plochingen

    (ca. 29 km)

    24.02.21
  • Dom für Cuckypaar

    Ihr, ein devotes Paar (m/w) bzw. Paar mit männlichem Cucky sucht einen Dom für die Befriedigung ...

     

    D-71634
    Ludwigsburg Innenstadt

    (ca. 26 km)

    05.02.21
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km