Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Komm, Du musst Haare waschen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26122 Oldenburg Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297550208
Datum:
18.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du (w) hast eine besondere Bindung zu Deinen Haaren und träumst schon lange davon, sie sanft und liebevoll gewaschen zu bekommen? Ich (m) bin auf der Suche nach einer Frau, welche meine Faszination für lange und glatte Haare teilt und ihren Kopf gern in meine Hände legen möchte. Es ist mir weniger wichtig, ob Du Anfang 20 oder Ende 60 bist. Wichtig ist, dass Du meine Neigung für Haare und sanftes Haarewaschen teilst und es kaum erwarten kannst, Deine Mähne liebevoll gewaschen und gekämmt zu bekommen.

Wenn Haare und Haarewaschen ebenfalls Deine Passion sind, dann freue ich mich auf Deine Nachricht, gerne mit Foto(s) von deiner seidigen Haarpracht. Um Deine etwaigen Berührungsängste abzubauen, schlage ich zunächst ein erstes Kennenlerntreffen vor, sofern die momentanen Bedingungen das zulassen. Sollte es zu einer weiteren "Zusammenarbeit" kommen, würde ich Dir die Haare mit einem feinen Kamm behutsam und sanft zurückkämmen, bis sie ganz glatt gekämmt sind. Dann kommt die Frage "Waschen oder nicht waschen?" Natürlich haben wir längst gemeinsam entschieden, dass deine Mähne tauchen soll. Mit gespielt kritischem Blick lasse ich Deine seidige Haarpracht durch meine Finger gleiten, und ich stelle fest, "Deine Haare sind jetzt aber fällig. Sie müssen mal wieder gewaschen werden. Komm, du musst Haare waschen!" Dann nehme ich Dich an die Hand und führe Dich zum Haarewaschen. Wieder und wieder tauche ich meine Hände in Wasser und streiche Dir über den Kopf, bis Deine Haare richtig platt geworden sind. Durch das Wasser erscheinen sie nun dunkler. Mit einem Messbecher gieße ich Dir angenehm warmes Wasser über das Haar, bis auch die letzte Strähne sich ganz platt an Deinen Kopf angeschmiegt hat. Dann seife ich Deine stolze Mähne ein, bis sie sich in ein Meer von Schaum verwandelt hat. Ohne Zeitdruck massiere ich sanft Deinen Kopf und spüle Dein Haar sehr gründlich aus. Gebannt bestaune ich den wundervollen Glanz Deiner herrlich platten Haare, die wie ein Wasserfall zusammenfliessen. Erneut nehme ich die Shampooflasche zur Hand...

Und Du geniesst und geniesst und geniesst, wie meine sanften Hände Deinen Kopf verwöhnen und Deinen innigen Wunsch erfüllen. Und wenn es Dir gefallen hat, können wir uns wieder und wieder mal treffen.

Es wird Zeit, dass wir Deine Haare tauchen und nach Herzenslust durchseifen. Was meinst Du?

P.S.: ich wohne nicht direkt in der Stadt Oldenburg, sondern im früheren Regierungsbezirk Oldenburg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben