Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Frau für frivolen Stadtbummel gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70182 Stuttgart Mitte
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
297556445
Datum:
15.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gefällt Dir die folgende Vorstellung?
Du (w) bist gerade aus dem Zug gestiegen und wartest jetzt in Stuttgart am Bahnhof. Dort haben wir uns verabredet. Ich habe Dir genau gesagt, was Du anziehen und wie Du Dich verhalten sollst. Und so stehst Du in einem kurzen Sommerkleid und hohen Schuhen auf dem Bahnsteig und blickst in die Richtung, die ich Dir vorgegeben habe. Die Wartezeit scheint einfach nicht zu vergehen und Du zitterst zunehmend vor Erregung. Da spürst Du, wie ich hinter Dich trete. Ich habe Dir vorher gesagt, dass Du Dich erst umdrehen darfst, wenn ich es Dir erlaube. Du spürst, wie meine Hände Deine Brüste erkunden und dann tiefer wandern, unter Deinen Rock. Mit einem Ruck ziehe ich Dein Höschen herab, das bis zu Deinen Knöcheln rutscht. Für endlose Sekunden lasse ich Dich so stehen, bis ich Dir erlaube, das Höschen endgültig auszuziehen und in Deine Handtasche zu packen, was Du hastig tust. Dann darfst Du Dich endlich umdrehen und siehst mich zum ersten Mal...
So beginnt für Dich ein hoch erotischer Stadtbummel, bei dem Du Dich mir willenlos hingibst und allen meinen Befehlen Folge leistest. Mehr werde ich Dir jetzt noch nicht verraten, es soll schließlich eine Überraschung für Dich werden.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich bei mir und wir besprechen die Details. Ich habe viele kreative Ideen und sehe zu allen Jahreszeiten Möglichkeiten, geile Phantasien in die Tat umzusetzen.
Also dann, ich freue mich auf Dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben