Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Dom sucht willigen Zahlsklaven

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-52080 Aachen Berensberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297765741
Datum:
04.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dom sucht willigen Zahlsklaven:
Hallo Zahlsklaven, gut das du auf meiner Anzeige gelandet bist. Ich bin 55 Jahre alt und du wirst mich mit Sir, Herr oder einem anderen Titel ansprechen. Ich habe gern die Kontrolle über meinen Spielpartner, ich verlange das du bis auf die vorher abgesprochenen Tabus alles Machst was ich dir sage, mir bedingungslos gehorchst. Als mein Eigentum hast du keine Rechte außer es wird vorher abgesprochen.

Du solltest wissen wo dein Platz ist und mit meiner Dominanz zu recht kommen. Schreibe mir nur wenn du bereit bist deinen Master finanziell mit einem Tribut zu unterstützen !!!

Das Alter spielt für mich keine Rolle, die Hauptsache ist das du unterwürfig und willig bist als Zahlsklaven für meinen Luxus aufzukommen.
Deine Erziehung findet ausschließlich online statt.

Melde dich wenn du Interesse hast deinen Traum zu verwirklichen als Zahlsklave !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben