Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Wem darf ich mich nackt präsentieren?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76726 Germersheim
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
297848123
Datum:
22.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin männlich, Mitte 30, sehr schlank und würde mich gerne jemandem nackt präsentieren. Bevorzugt Damen oder Paaren.
Ich stelle mir das so vor: ich komme zu dir, wir plaudern eventuell ein wenig und dann ziehe ich mich komplett nackt aus. Du darfst mich dann begutachten, anfassen und auf Wunsch benutzen und mir Anweisungen geben. Alles weitere ergibt sich dann.
Ein Kennenlerntreffen auf neutralem Boden ist vorher selbstverständlich möglich.

Paare sollen max. ca. 50 Jahre alt sein. Eventuell auch ein paar Jahre mehr. Bei Frauen gibt es keine Grenze. Es dürfen sich auch Männer melden, aber nur wenn unter 40 Jahre, schlank und nicht stark behaart!

Antworten bitte mit der Gegend in der ihr wohnt, Altersangaben und bei Solomännern noch Größe und Gewicht. Insbesondere Solomänner, die das nicht alles angeben, werden sonst direkt blockiert! Hab keinen Bock das immer wieder aus der Nase ziehen zu müssen um festzustellen dass es nicht passt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben