Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Windelfetischistin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76744 Wörth
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
298168129
Datum:
19.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche Frau steht wie ich (36, schlank, wenig Körperbehaarung) auf Windeln oder würde das gerne einmal ausprobieren? Wenn du gerne welche trägst oder mal gerne welche tragen würdest, melde dich! Es muss nicht zwangsläufig mit reinpinkeln enden, reines tragen alleine reicht schon. Rest kann sich dann immer noch ergeben.
Es ist auch möglich, dass du angezogen bleibst und keine Windel trägst, dafür aber mich in der Windel beobachtest (gerne auch beim reinpinkeln) oder mir beim anziehen hilfst oder mich beobachtest.
Bin auch für andere Vorschläge offen.

Du solltest in etwa aus der Gegend zwischen KA/RA und MA kommen.

Alter ist zweitrangig. Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet!

Bitte nur Frauen und Paare, keine Solo Männer und auch keine gewerblichen Angebote!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben