Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Suche Frau zum Duschen/Baden mit Kleidung gegen TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06844 Dessau Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
298414437
Datum:
05.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
UPDATE:
Diese Anzeige "ruht" bis zum Ablauf der aktuellen Einschränkungen.

Hallo an die Damenwelt!

Ich bin männlich, 52, 170, 79kg und mein Fetisch ist:
Ich möchte gern mit einer Frau (bis 50, schlanke bis normale Figur) bekleidet baden oder Duschen. Ich selbst bin dabei ebenfalls bekleidet.

Wenn du also Lust hast, mit mir in Jeans & T-Shirt, Sportsachen oder im Kleid unter die Dusche/in die Wanne zu steigen, melde dich bitte.
Gern mit Schuhen (nicht Bedingung)
Gern mit NS-Vorspiel in Jeans (ebenso nicht Bedingung)
Wichtig: Bitte keine Badebekleidung, sondern "normale" Unterwäsche drunter ziehen.

Ich möchte dich gern berühren, wenn du nass bist, auch die erogenen Zonen. Vielleicht auch deine Jeans aufknöpfen.

GV möchte ich nicht, aber ich würde es mir dabei gern selbst besorgen (ebenso nicht Bedingung).

Ich biete EUR100 Grundpreis (incl. erstem Outfit) und 50EUR für jedes weitere Outfit. Wenn du eine Freundin mitbringen möchtest, ist das natürlich auch möglich.

Ich bin leider nicht besuchbar.
Ich würde ca 250km weit um Dessau fahren.

Gern auch in einem Privatpool oder ähnliches.

Bei Sympathie sind ein paar Treffen im Jahr möglich. Im Sommer gern auch draußen.

Ich freue mich über Zuschriften hier, dann können wir per Mail oder Whatsapp weiter schreiben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben