Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Doktorspiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50127 Bergheim Ahe
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
298776842
Datum:
28.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als gesundheitsbewusste Frau gehst du bestimmt regelmäßig zur gynäkologischen Kontrollunter-suchung. Hast du dir dabei schon einmal vorgestellt wie es sein würde, wenn der Arzt dich nicht als reine Patientin ansehen würde. Würde es ein Kribbeln in dir Auslösen, wenn du nackt vor ihm stehst und er dich ausgiebig betrachtet. Wenn du spürst wie sein Blick auf deinen Brüsten verweilt, du dich drehen must damit er dich von allen Seiten ansehen kann. Wäre es ein neues und erre-gendes Gefühl für dich, wenn seine Hände nicht nur rein medizinisch deinen Körper berühren. Wenn du auf dem Gyn-Stuhl liegst und er anstelle der unpersönlichen Routinekontrolle dich sanft erregt, dich intensiver berührt und erotische Gefühle in dir weckt. Wenn das Spekulum nicht nur zur Kontrolle des Muttermundes eingeführt wird, sondern damit du ihm schamlos dein innerstes zeigst. Wenn du spüren würdest wie du langsam feucht wirst, weil er intensiv und sanft deine La-bien stimuliert. Wenn eine etwas andere Ultraschallsonde in deiner Höhle vibriert, und du anfängst du zu entspannen, um dieses Gefühl zu genießen.

Wenn du jetzt neugierig auf diese Erfahrung geworden bist dann nimm bitte Kontakt auf. Ich habe Erfahrung als Hobbygyn, eine eigene kleine Praxis in Köln, einen Untersuchungsstuhl und alle In-strumente, die man zu solch einer Untersuchung der anderen Art braucht. Alles was gesundheitli-che Schäden hervorrufen könnte ist tabu, im Vordergrund steht die Lust an einem etwas anderen Arztbesuch. Eine Vertrauensperson kann selbstverständlich anwesend sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben