Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Nacktdrill der Zahlsklavin!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64521 Groß-Gerau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
299471295
Datum:
31.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist weiblich und hast (viel) Geld, welches Du mir gerne übergeben möchtest?
Dann scheue Dich nicht und schreib mir!
Gerne kannst Du es mir ohne Gegenleistung zukommen lassen!
Bist Du schlank bis normal gebaut, drille ich Dich gerne auch nackt: Dafür ziehst Du Dich aus, ich fessel Dir die Hände hart nach oben und nehme Dich ausgiebig mit Rohrstock und Peitsche ran! Ggf. bekommst Du eine Spreizstange zwischen die Fußgelenke und einen Knebel angelegt!
Geldübergabe kann dann auch in einer Drillpause erfolgen, in der ich Deine Sachen durchsuche und Dich um sämtliches Bargeld erleichtere! Du stellst vorab sicher, daß ich genug finden werde! Dann drille ich Dich dementsprechend weiter...
Keine Anrufe, zuerst schreiben!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben