Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben

Devoter junger bi Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88250 Weingarten
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
299781978
Datum:
20.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte mit dir zusammen meine Sklavin benutzen.
Deine Erektion sollte bestehen bleiben wenn ich "ihn" anfasse.

Da ich den "Ton" angebe und sage
wer von uns beiden was wann und wie macht ist es unbedingt notwendig dass du devot bist.
Ich werde also nicht nur meine Sklavin dominieren sonder auch dich "fernsteuern".
Das bedeutet ich werde dir sagen was du machst. Was du mit dir selbst machst, was du mit ihr machst und was wir zwei mit ihr machen.

Ich suche explizit einen jungen Mann, also bitte nur bis 30 Jahre!

Wenn du interessiert bist melde dich.
Beantwortet werden nur Nachrichten in denen folgende Fragen beantwortet wurden:

1. Da ich gerne wissen möchte wen ich zu mir kommen lasse möchte ich vorher wissen was für ein Typ du bist,
deutsch, osteuropäisch, asiatisch, südeuropäisch, arabisch ,indisch oder etwas anderes?
2. Woher kommst du?
3. Wie alt bist du?
4. Du bist devot?
5. Du bist wenigstens Bi interessiert?

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Vorlieben