• 30.11.20 10:54 | D-06484 Quedlinburg
    Ehemann sucht Gleichgesinnte

    Ehemann, gepflegt und um die 50 sucht Gleichgesinnte Ehemänner, gerne auch Senioren mit dem ich persönlich Treffen kann, um gemeinsam zu onanieren und dabei sich Bilder unserer Frauen anschauen möchte. Gerne erst einmal hier kennenlernen und nach Corona bei einem Kaffee sich treffen. Habe einige Bilder die privaten Einblick gewähren und möchte natürlich dann auch deine Ehefrau sehen. Das Alter ist sekundär, aber gesund in Bezug auf Geschlechtskrankheiten und trotz der Erotik ein gewisses Niveau sollte... mehr lesen

    Ehemann sucht Gleichgesinnte
  • 28.11.20 12:54 | D-61273 Wehrheim
    schwänze

    Ich suche nette kerle zum gemeinsamen onanieren, oder gegenseitig einen runterholen. Habe aber noch nicht so richtig Erfahrung. Ich trage gerne Leggings strumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Das solltet ihr auch mögen, denn sollte es zu einem Treffen kommen, dann werde ich etwas davon anziehen. Das dürft ihr euch dann aussuchen. Achja, ich mag es auch angepinkelt zu werden. Nur falls das auch einer mag.

    schwänze
  • 25.11.20 08:51 | D-58256 Ennepetal
    Suche jungen Mann

    zum gemeinsamen onanieren im auto oder im freien.. zahle tg

    Suche jungen Mann
  • 25.10.20 12:12 | D-69124 Heidelberg
    Suche Dame zum gemeinsamen Onanieren - natürlich mit Maske!

    Suche eine neugierige Dame, die sich auch in Corona-Zeiten den kleinen Spaß zwischendurch nicht nehmen lassen möchte. Bin 46 Jahre alt, schlank, sehr gutaussehend und lasse gerne beobachten - mit Maske und Abstand. Sie können mir auch vorschlagen, wohin ich ejakulieren soll, zum Beispiel in einen Blumentopf, aus dem Fenster, in die Toilette. Freue mich auf ein schlüpfriges Treffen - nur Mut, es ist garantiert infektionsfrei, aber nicht spaßfrei! Treffen im Umkreis von Heidelberg möglich, nur tagsüber.

    Suche Dame zum gemeinsamen Onanieren -
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 25.10.20 08:22 | D-64342 Seeheim-Jugenheim
    Jeder für sich...

    Hallo, ich bin Ende 50 und suche eine nette und aufgeschlossene Frau im Kreis Darmstadt, die wie ich auch, nicht auf alles verzichten möchte, zum gemeinsamen Onanieren. Freue mich auf deine Nachricht.

    Jeder für sich
  • 11.10.20 06:52 | D-74821 Mosbach
    Sie sucht ihn! - Raum HN/MOS/HD

    Gesucht wird ein gepflegter Single Mann ohne BI-Interessen bis 45J. mit Niveau, dem es gefällt und es zu sehen genießt wenn eine sexy Lady einen Mini, mit highheels und halterlose Strümpfe trägt. Beim letzteren wird es nicht ausbleiben dass von hinten der Spitzenrand ihrer halterlosen Strümpfe unterm Mini mal mehr, mal etwas weniger hervorschauen. Nach einem ersten kennenlernen in privater Atmosphäre in diesem vielleicht der erste Zungenkuss zwischen euch folgt, geht Sie in dem oben beschriebenen... mehr lesen

    Sie sucht ihn - Raum HN 7 Bilder