Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Paar (27/35) sucht Bi-Maus!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-68259 Mannheim Wallstadt
Anzeige:
178369388
Datum:
12.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, Ladies! Wir beide führen eine sehr lustvolle "Freundschaft-Plus" und sind auf der Suche nach einer weiteren bi-interessierten Süssen! Unsere Sie ist 27, sehr kurvig und sehr hübsch, sehr sinnlich und von ihrer Art her sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich bin 35, normale Figur, kurzhaarig, ebenfalls sehr gepflegt und ein hingebungsvoller, ausdauernder Gentleman im Bett. Seit ein paar Monaten versüssen wir uns nun gegenseitig unser Singleleben und hatten vor kurzem unseren ersten FFM-Dreier. Diesen haben wir so genossen, dass wir nun sehr gerne weitere spannende Erfahrungen auf diesem wundervollen Gebiet machen wollen - mit einer neugierigen Lady, die Lust auf ganz besondere Momente hat und ihre Bi-Neigung mit unserer Sie auszuleben möchte. Dabei nehme ich mich zwischendurch als Dritter im Bunde auch gerne zurück und geniesse einfach den Anblick. Meldet euch einfach, egal ob jung (über 21) oder etwas reifer und egal, ob schlank oder etwas kurviger - uns kommt es vor allem auf die Sympathie und den Genuss des Augenblicks an! Traut euch, wir beissen garantiert nicht und freuen uns auf eure neugierigen Zuschriften!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger