Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Frau oder Bi-Paar für NS und anale Freuden im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
207454182
Datum:
14.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine wirklich schlanke, rasierte Frau ( Alter unwichtig), die ebenso wie ich auf die sehr nassen und analen ( z.B. AV, Rimming, Dehnung) Freuden ( beidseitig) steht, zeigefreudig, gerne nackt ist und Outdoorsex liebt. Devot kein Hindernis.

Gerne kann sich auch ein schlankes und rasiertes BI-Paar für obengenannte Varianten melden. Er darf gerne devot sein, aber kein Muss.

Humor und Spaß an der Freude wären sehr erfreulich. Gerne Dauerfreundschaft+

Ich bin 64,187,72kg, sehr schlank, sauber und gesund, Bi, mit dominanter Tendenz, gebildet und kultiviert, aber gerne sehr versaut. Mache gerne FKK, bin gerne nackt und bin ebenfalls sehr zeigefreudig.

Bitte keine Einzeiler. Keine Prolls, keine finanzielle Interessen gegenseitig, nur safe. Besuchbarkeit wäre ein plus.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger