Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Suche Paar (gerne älter / bi-interessiert) oder Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96450 Coburg
Anzeige:
209565059
Datum:
26.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich M, geb., 51, 187, 90 Kg, ras., suche ein Paar (gerne auch älter 60+) im Raum Coburg (+50 km) für heisse Spiele zu dritt. In dieser Konstellation finde ich Dinge wie dom/dev (ich mag beide Seiten), Bi-Spiele, Toys, etc. sehr spannend. Eine dauerhafte "Beziehung" wäre sehr schön. Eine Frau oder zwei Freundinnen (60+) dürfen sich auch gerne melden. Voraussetzung: kfI., ihr seit besuchbar und habt Tagesfreizeit. Sauberkeit, Gesundheit, Diskretion ist selbstverständlich. Alles weitere dann per Mail. Bis bald, ich freue mich auf eure Nachrichten und eure Vorstellungen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger