Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Sklave Privat von Anfänger Paar gesucht, bis max 25 J M oder W

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
212572629
Datum:
03.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir schüchternes anfänger Paar anfang 40 j haben Lust auf einen 21-25 jährigen unbehaarten der das macht was wir ihm sagen, du bist 4-8 Std Sklave von uns beiden, du wirst vieleicht etwas kochen für uns. Uns helfen beim basteln zerlegen von alten Geräten,meine Freundin und mir den Rücken massieren. Mir deine Füsse lange zum Spielen überlassen, meine Nippel Scxxxnz lecken, abends uns verwöhnen, deinen Mund zur Verfügung stellen, morgens Frühstück machen, dich nur mit Unterhose neben mich legen das meine Zunge (bei Sympathie auch nachts) was zum spielen hat. Also alles was wir sagen erfüllen, du ziehst dich aus wann wir es sagen, beim film gucken oder nachts wirst mir als Leckstein dienen, das heißt du wirst fast bewegungslos da liegen wie mein Spielzeug und meine Zunge wird an vielen Stellen lecken auch Gesicht, du wirst dich abgreifen lassen wo ich möchte, du wirst mich sehr lange verwöhnen und lecken. Auch ruhige Zeit verbringen, ich bestimme wann wie und ob du kommst. Du bringst vorne offene Sandalen mit damit deine Füße immer sauber bleiben, und du wirst nur unser t schirt tragen wo deine Nippel immer frei zugänglich sind. Gerne kannst eine DVD mitbringen zum gucken, aber Spielfilm kein mist. Vielleicht traut sich ja jemand der unbehart ist das mit uns zu machen? Schreib bitte mit Altersangabe und Bild bei ernstem Interesse.

Gerne auch ein sehr dicker Mann ab 150 Kg unbehaart, dann möchte meine Freundin sehen wie du auf mir sitzt und ich dir den Bauchnabel lecke. Davon wird sie schnell erregt und zieht ihre Hose aus, dann werde ich deine Hand an ihren Po legen, wo sie dir zeigt wie sie berührt werden möchte. Gerne darfst auch deine Zunge einsetzen, vielleicht gehst mit deinem Kopf auch unter ihren Po. Schöne Füsse zum lecke und unbehaart solltest du auf jeden Fall sein. Vorher bringst bitte Coladosen mit und wir trinken was zusammen sprechen kurz was OK ist und was nicht. Schreib Sklave in deine ausführliche Anmeldung mit bild. Sind gespannt ob sich jemand traut bei den vielen bilderlosen Profilen hier.
Mfg Niki und Dirk

Oder du 21-25 j unbehaart fragst dreist ob du bei uns duschen kannst, wenn du hier bist ziehst dich aus und ich sage sorry Dusche ist kaputt. Ich sage können ja einen Film gucken, du legst dich aufs Bett ich daneben meine Freundin ist hinter mir. Du ziehst deinen Finger vor unseren Augen zwischen deinen Zehen durch, und sagst (ich wollte aber Duschen dann wirst du mich halt sauber lecken), du hältst mir den Finger unter die Nase. Ich lecke dran und sage ja ist etwas salzig aber geil, du drehst dich um das deine Füße an meinem Gesicht liegen. Du berührst meine Lippen und sagst leck meine Zehen, dann beugst dich über mich und sagst leck meine Nippel EV auch Achseln. Dann setzt dich auf meine Brust und beugt dich vor und sagst du wirst mir aber auch den Bauchnabel lecken. Du greifst nach deinem rasierten gewaschen Schxxnz und hältst ihn vor meine Lippen, ich sage nicht so schnell leg dich erst wieder hin. Du bist so geil und reibst weiter, ich sage nicht wixxn drück ihn auf deinen Bauch ich leck ihn dir bis du kommst. Du sagst vorher bescheid wenn du kommst, lege dir extra Zewa hin das nix an unserem Bett versaust. Wenn du jetzt auch bi bist wäre es sehr geil wenn du mich gut lecken und blasen könntest ist aber kein muss. Meine Freundin möchte dabei zusehen was wir machen, ob sie bei Sympathie auch was macht entscheidet sie selber. Wenn sie geil ist zieht sie sich im Nebenraum aus, wenn sie uns ruft lecken wir sie beide ich Brust du unten. Bitte keine dummen anfragen zu Dingen die nicht hier stehen, was wir suchen solltest du verstanden haben. Sind nähe Köln Dellbrück besuchbar, aber bitte schreib was sinnvolles mit Bild und Altersangabe.
Mfg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger