Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Ihr seid beide aufgeschlossen und neugierig auf neues?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68259 Mannheim Wallstadt
Anzeige:
228411673
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Und über 50 Jahre jung? Perfekt!

In den meisten Fällen ist es ja so, das die Damen jünger sind wie die Männer, mit denen sie verheiratet oder zusammen sind.

Wir Männer sind bekanntermaßen ja nicht zimperlich, wenn wir eine Anzeige schalten, aber,in unserem Alter ist es für die Frauen und Paare da schon wesentlich schwerer - vor allen Dingen die Frauen haben da bei allen Aktivitäten große Bedenken, obwohl auch bei Ihnen die "Lust " noch vorhanden ist.

Und mal ganz ehrlich: welcher Mann fühlt sich anfangs nicht etwas nervös, wenn ein anderer Mann dazu kommt?

Dabei hat das den unbestreitbaren und prickelnden Vorteil, dass man(n) zusammen die Frau einfach länger und intensiver verwöhnen und "glücklich" machen kann, z.B. indem sie vorher sanft und zärtlich massiert wird - und dabei muß der Mann ja auch nicht zu kurz kommen, damit auch er auf einer Woge des Glücks dahingleitet...

Ich bin Anfang Fünfzig, sehr gepflegt und jünger aussehend, an expliziter Stelle recht ansehlich gebaut(bekanntlich "isst" das Auge ja mit) und rasiert, absolut diskret und kann sowohl einladen, als auch zu Euch kommen.

Wir könnten ein Treffen auch als Rollenspiel vereinbaren, beispielsweise als Sektverkoster oder als Stromprüfer oder oder oder...

Überlegt einfach, worauf ihr Lust habe und meldet Euch einfach - ich freue mich auf eure Zuschrift.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger