Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Suche Bi-Sie für langfristige Dreiecksbeziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
229606000
Datum:
30.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe hier suchenden Damen,
da es unmöglich scheint ein bereits bestehendes Damenpaar für eine außergewöhnliche Dreierbeziehung FFM gewinnen zu können versteht sich diese Anzeige als erster Schritt dies aus derzeit noch ebenfalls Suchenden aufzubauen. So gesehen liebe Mädels - seid mir nicht böse wenn ich in eurer Rubrik suche - aber Bestandteil des von mir angestrebten Modells soll es ja sein dass beide gesuchten Damen auch jeweils auf Frau stehen - so gesehen bin ich dann doch nicht an der falschen Adresse denn bei "Er sucht" findet sich sicher nicht das Richtige...
Vielleicht hat ja die eine oder andere Sie mal Lust und Interesse sich für näheren Austausch dazu zu melden - würd mich freuen...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger