Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Nette Junge Dominante Frau Zicke gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51469 Bergisch Gladbach Hand
Anzeige:
236351415
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi
Ich bin Nicki 40 J eher zierlich devot, mein Freund Dirk ist 42 J mollig devot.
Wir haben beide lust drauf uns von einer jungen Frau befehle geben zu lassen. Du solltest lange Haare haben, und eher zickig gestylt. Das heist du kommst zu uns, und verlangst erst mal das Dirk dir die Haare kämmt. Du setzt dich und lässt dich von uns bedienen, sagst zu mir das ich dir die Schuhe ausziehen soll. Du sagst zu Dirk das er deine Zehen lecken soll. Du legst dich hin und sagst macht einen Film an. Wir haben beide warme Zungen, hoffe du weist damit was anzufangen. Du schiebst unseren Kopf einfach an die stellen die wir lecken müssen. Kannst dir von Dirk sogar die Achseln und Bauchnabel lecken lassen. Mich drückst vorsichtig an deine Brust, vielleicht auch tiefer? Wenn einer nicht möchte schiebst den anderen hin, du solltest unbehaart sein. Du solltest wirklich fordernd Dominant sein. Du bist die schönere kannst gerne Diva mäsig am Handy chatten, oder Zeitung lesen. Einfach geil frech wie ne Göre da liegen, während wir dich mit unseren Zungen bedienen müssen. Wir sind eh nur zum lecken deiner schönen Füße zu gebrauchen. Kannst auch gerne eine Freundin mitbringen, und ihr vorher sagen das die gut zum lecken zu gebrauchen sind. Hoffe du hast in etwa die Vorstellung was du mit uns machen sollst, wenn du noch andere Ideen hast frag einfach. Wir sind nicht mobil, aber gerne besuchbar. Du solltest 21 J alt sein, schreib uns was dir gefallen würde. Sind Anfänger mit einer zweiten Frau, aber neugierig was du von uns verlangst.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger