Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Devote Frau als Sklavin gesucht oder Devotes Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54516 Wittlich
Anzeige:
242200821
Datum:
04.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot


Dominanter HERR und Gentleman-DOM mit Styl und Niveau, Mitte 50, bietet erfahrener ( oder gerne auch Anfängerin- ) Sub / Sklavin die Möglichkeit ihre innigsten-heimlichen Wünsche und devoten Sehnsüchte in die Tat umzusetzen.

Du, Frau, hast diese "Devotions-Sehnsucht" schon lange in dir ?

Dieses unstillbare Verlangen und die devote Sehnsucht streng und konsequent "geführt" zu werden ?

Als devote und willige Sklavin erzogen zu werden, einem sehr dominanten HERR und erfahrenen DOM zu dienen und zu gehorchen ?

Einem strengen, erfahrenen DOM absolut zu Willen zu sein ?

Auch wenn du noch eine Anfängerin bist, dann biete ich Dir durch einfühlsame Führung und viel Zeit die Gelegenheit erste Erfahrungen im Bereich BDSM zu sammeln.

Dazu gehört, dich zu einer gehorsamen Sub zu formen und zu erziehen !

Bist du eine ausgebildete Sklavin, die einen neuen HERRN sucht, der dich annimmt und dem du jederzeit bedingungslos gehorchen möchtest, werde ich dir die Möglichkeit geben, dich weiter zu entwickeln.

Auch ein devote veranlagtes Paar (Frau /Mann bzw. Frau /Frau) sind angesprochen.

Ich erwarte deine zeitnahe Bewerbung und eventuellen Erfahrungen.

Aber keine Einzeiler als Antwort, die wandern direkt ungelesen in den Papierkorb
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger