Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Wir suchen dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91056 Erlangen Dechsendorf
Anzeige:
242527532
Datum:
20.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir (er 55 185/92, sie 56 169/50 und durchaus noch tageslichttauglich) suchen zur Erweiterung unseres erotischen Horizonts eine nette, aufgeschlossene Sie. Für uns zählt Sympathie und die gemeinsame Wellenlänge.
Wir brauchen niemand um eine eingeschlafene Beziehung aufzupeppen, das haben wir nicht nötig. Uns reizt der Gedanke, gemeinsame Lüste zu dritt auszuleben. Geben und Nehmen mit Rücksicht auf die Bedürfnisse und wünsche eines jeden.
Du solltest Bi interessiert sein, wobei du gerne auch Anfängerin auf diesem Gebiet sein darfst. Wir sind es auch.
Wir würden auch gerne erste Erfahrungen in der Swinger Szene sammeln. Vielleicht hast du ja auch schon mal dran gedacht und dich bislang nicht getraut.
Wäre schön, wenn du dich mal melden und dieses Abenteuer gemeinsam mit uns wagen würdest.
Auf deine Nachricht freuen sich H und U
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger