Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Sklave zu verleihen kfi

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
245264709
Datum:
28.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein junger Sklave wird an einzelne Frauen oder Frauengruppen verliehen. Er kann für folgende Spielarten benutzt werden: er zeigt sich freizügig, leckt Brüste, Muschis und A.löcher, hj und bj bei ihm, Analspiele bei ihm mit inspizieren, lecken, fingern, bespielen mit toys. Er kann auch vor Frauengruppen vorgeführt und für alles genannte benutzt werden. Ich als seine Herrin kläre alles vorher mit dir euch ab. Ausführliche Beschreibung deiner eurer Wünsche und Fotos verbessern eure Chancen deutlich. Mein Sklave ist 29, sportlich gebaut, sauber, rasiert, diskret. Kein finanzielles Interesse. Alter und Aussehen nebensächlich. Es macht mich geil, meinen Sklaven für Sex zu verleihen und zu wissen, dass er dreckig benutzt wird.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger