Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Paar oder Solofrau für Wochenendbeziehung (gern viel älter) gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14770 Brandenburg Altstadt
Anzeige:
245976401
Datum:
06.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin im mittleren Alter und suche ein reiferes Paar (ca. 55 - 90) oder eine reifere Frau, für eine Wochenendbeziehung. Am liebsten wäre es mir im Raum Berlin-Brandenburg, da ich dort lange Zeit, Hausfreund eines Paares war. Ich bin aber flexiebelund suche auch in Sachsen Anhalt, Sachsen und Thüringen, eventuell auch noch im südlichen Mecklenburg und im östlichen Niedersachsen und Nordbayern. Wenn es weiter weg ist, müsste ich im Einzelfall entscheiden. Figur und Aussehen spielen keine Rolle, aber es wird Fairness erwartet. Die Frau sollte im Mittelpunkt des Liebesspiels stehen und sie sollte sehr oft wollen. Ich bin nicht bi, würde aber auch leichte Berührungen unter Männern tolerieren, wenn es nicht zu intensiv wird und es mit der Frau überwiegend bleibt. Keine SMS. Bitte nur Mo-Mi (notfalls manchmal auch donnerstags) ab 20.30 Uhr anrufen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger