Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Wir suchen den Spaß .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12557 Berlin Köpenick
Anzeige:
251407755
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, wir ein Paar w 44 / m 53 nicht bi, suchen ein netten älteren Herren ab 60 Jahren, auch körperbehindert, der einfach mal zwecks Mangel an Gelegenheit, wieder einmal fremde Haut spüren, streicheln, berühren möchte.Nur schauen, mich begutachten,mir bei meinem Orgasmus zusehen.Auch ich würde gern Dein gutes Stück verwöhnen, dürftest ihn an meiner Muschi reiben, bis es Dir kommt.Kein AV, OV meinerseits ( aber selbstverständlich, darfst Du mich lecken, wenn Du das möchtest ) und keine schmutzigen oder schmerzenden Dinge.
Mein Mann wäre mit anwesend, aber nicht aktiv beteiligt, er geniesst das Zusehen, wie sein Frauchen verwöhnt wird !
Wir sind nicht besuchbar und unternehmen auch keine Weltreisen, Berlin ist gross genug, Nahbereich Köpenick / Treptow wird bevorzugt !
Bitte auch nur ältere Herren, wirklich erst ab 60.alle Anderen werden ignoriert, sorry.
Ich bin nicht professionell, sondern total privat, ich liebe es einfach nur, meine intimsten Stellen fremden, netten Herrn zu zeigen, bei Sympathie gern auch öfter und regelmässig.Auch über Zuwendungen wäre ich erfreut ! Na ??? Jemand Interesse an dieser schönsten Sache ?
Bei Fragen und alles Weiterem, schreibt mich an.
Foto gern nach Erstkontakt, geboten und erwartet !
Bitte keine Spinner oder Fakes, möchte meine Energie in andere Dinge investieren.
Liebe Grüsse Steffi
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger