Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Möchte eine reife Frau vielleicht einmal einem reifen MM-Freundespaar zuschauen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10319 Berlin Friedrichsfelde
Anzeige:
252455067
Datum:
29.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dann wäre sie bei uns sehr willkommen! Wir sind 2 freundliche Bi-Männer, 60 und 65, die sich seit langem regelmäßig zu nacktem lustvollem Beisammensein in angenehmer Atmosphäre treffen, um gemeinsam ihre Geilheit auszuleben und zu feiern. Immer wieder wünschten wir uns dazu die Gesellschaft einer reifen Frau, die eine solche Konstellation reizvoll findet. Eine gute Weile hat das auch schon mal zur allseitigen Zufriedenheit geklappt, bis sie in eine andere Gegend gezogen ist. Nun möchten wir das gern wiederholen, möglichst mit der Aussicht auf eine zuverlässige Freundschaft. Wir würden Dir gern unsere Lust zeigen, Du kannst zuschauen oder Dich uns nähern, wie Du möchtest. Zwischendurch plaudern und rauchen wir mal, schauen anregende Filmchen und prosten uns zu. Wir wollen kein Geld und zahlen auch keins. Dein Wunschgetränk gibts natürlich auf unsere Kosten (selbst Kaffee und Kuchen, wenn Du magst). Auch auf Fotos legen wir keinen Wert, denn die persönliche Sympathie ist wichtiger als jedes noch so scharfe Bild. Möchtest Du uns vielleicht erst mal "zur Probe" besuchen? Dann gerne am Di., 25. 6. so ab 16 Uhr oder wann Du Zeit hast. Oder eben zu einem Termin, der Dir passt, nur nicht an Wochenenden. Bei wirklichem Interesse schreiben wir gern mehr. All das gilt auch für ein freundliches reifes Paar (M/F), nur nicht für einzelne M. So lange diese Anzeige zu lesen ist, haben wir leider noch nicht gefunden, was wir suchen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger