Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Frau o. F/M gesucht für orale Befriedigung, Kuscheln, Zärtlichkeiten, Berührungen, Sinnlichkeit?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10435 Berlin Prenzlauer Berg
Anzeige:
253628153
Datum:
15.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du F o. F/M liebst oral Befriedigung, Kuscheln, Zärtlichkeiten, Berührungen, Sinnlichkeit?
Einzelnen Männer NUR mit großen Schwanz ab 19 cm, gerne größer!!!
Du liebst Kuscheln, Zärtlichkeiten, Berührungen, Leidenschaft o. orale Befriedigung? Dein/Euer Alter ist unwichtig. Wichtig ist die LUST!
Treffen NUR TAGSÜBER möglich!
Ich M, ein lustvoller DWT, schlank, gepflegt, Mitte 50, ohne Bart und Behaarung verschenke an gepflegte, sinnliche Frau/Paar Kuscheleinheiten sowie prickelnde Berührungen, alles sanft, zärtlich und nach Deinen/Euren Wünschen. Mein Wunsch wäre, wenn ich dabei deine nylonbestrumpften Beine (Feinstrumpfhose) liebevoll streicheln dürfte. Auf Wunsch gebe ich auch gerne eine erotische Öl-Massage u. orale Befriedigung, wenn "SIE" rasiert ist. Wenn du Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch liebst sowie Lust und Leidenschaft, dann warte nicht.
Dein Mann/Freund möchte gerne dabei sein oder mitmachen? Er hat einen großen beschnittenen Schwanz ab 19 cm und läßt sich gerne blasen? Kleinerer Schwanz nur, wenn Er (Mann) gerne AV aktiv ist. Ich antworte nur auf ausführliche Beschreibungen Eurer Vorstellungen, mit Zeitspanne und Besuchsmöglichkeit. KEIN Hotel, Kein Pension und/oder Kinobesuch!!!
Habe etwas Mut, ich freue mich über eine Kontaktaufnahme mit Beweisfoto ohne Face

KEIN finanzielles Interesse, auch KEIN TG o.ä. Ich rufe keine Mobil-Nr. an oder klicke auf Links oder sonstige Internetseiten. Ich gebe KEINE priv. E-Mail raus
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger