Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Erfahrene Ehestute von unerfahrenem Jüngling gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
254315026
Datum:
21.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junger, unerfahrener Mann sucht erfahrene Ehestute, die mich als eine Art Sexlehrling aufnimmt und mich einfickt, damit aus mir ein geiler Lover wird, indem sie mich regelmäßig und oft fickt, manchmal schnell und intensiv mit schnellem spritzen manchmal langsam und lang bis oft kurz vor den Orgasmus mit möglichst spätem spritzen. Als Gegenleistung stehe ich vorher als Leckdiener zur Verfügung und lecke willig und lustvoll an Brüsten, Vagina und Poloch und stehe mit meinem Körper für Leckspiele ebenfalls zur Verfügung. Ich bin 29, sportlich gebaut, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, in einer offenen Beziehung, nicht brauchbar, aber mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger