Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Patron sucht sein devotes Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68307 Mannheim Sandhofen
Anzeige:
254361438
Datum:
23.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als Patron suche ich hier das devote Paar.
Dabei sehe ich mich weniger als der klassische Bull sondern eher als Gutsherr der das untergebene Paar beherrscht, erzieht und sich nimmt worauf und wann er Lust hat.
Mein Ziel ist es, uneingeschränkte Einblicke in viele Bereiche Eures Lebens zu bekommen und sie zu steuern.

Eben der klassische Eigentümer.

Der Ehemann sollte es mögen, wenn sein Frau von einem anderen Mann genommen wird. Sämtliche sexuellen Rechte hinsichtlich seiner Frau tritt er an mich ab, seine Pflichten bleiben erhalten.

Mir ist es egal ob Ihr es so schon real erleben durftet oder ob Ihr Anfänger seid. Gene auch Paare, wo Sie oder er langsam herangeführt werden sollen ohne Stress und ohne Zeitdruck.

Was erwartet Euch?
Ein Dominanter, gesunder, gebundener, netter, gepflegter, tageslichttauglicher 40er Mann, braungraue kurze Haare, braune Augen, der genau weiß was er will und es auch bekommt.

Durch meine selbstständige Arbeit habe ich viel Tagesfreizeit, in der  ich  als dominanter Gutsherr unangemeldet Besuche abstatten, die Frau zu meiner ergebene Dienerin erziehen und Ihm in seine Rolle formen werde.

Dabei geht es nicht nur um leidenschaftlichen wilden Sex, sondern ich werde über die Bettkante bestimmen, Aufgaben stellen und kontrollieren. Hierbei sehe ich Euch immer als Paar und es wird mir eine Freude sein  gerade ihm zu demütigen. Ein Einfluss auf die Familienplanung wird nicht ausgeschlossen.
Diskretion wird geboten und erwartet.
Ich habe keine finanziellen Interessen und suche auch kein ONS sondern strebe eine langfristige Dauerfreundschaft an.

Nun seid Ihr dran, habt ihr den Mut zu einer Antwort?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger