Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Gynäkologe/in gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
254787050
Datum:
23.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin männlich, 35 und suche eine(n) Gynäkologen/-in, mit der/dem ich meine Vorliebe für Doktorspiele ausleben kann. Dabei sollen entsprechende Untersuchungen stattfinden. Das geht von peinlichen Untersuchungen bis hin zu Einläufen. Ein Gynäkologen/-in macht bei einem Mann eigentlich zwar keinen Sinn, da sich die Untersuchung von Mann und Frau unterscheidet, mir gibt es jedoch den zusätzlichen Kick. Und gewisse Dinge sind immer möglich. :)
Wenn du ein(e) dominante(r) (Hobby-)Gynäkologe/-in bist, dann melde dich. Wichtig dabei ist, dass du über entsprechende Räumlichkeiten und Geräte verfügst oder Zugriff darauf hast.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger